Schüler & Studierende

Deine Ausbildung. Deine Zukunft in der Region.

Die Nachwuchsgewinnung hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Dafür wurden wir mit dem Brandenburgischen Ausbildungspreis ausgezeichnet. Die betriebliche Ausbildung ist für uns eine der wichtigsten Investitionen in die Zukunft unserer Unternehmen. Seit vielen Jahren bilden wir kontinuierlich für den Eigenbedarf aus und sind deshalb stets auf der Suche nach leistungsfähigen Denkern und engagierten Machern.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und solide Ausbildung in mehreren Berufen an. Unsere Auszubildenden und dualen Studenten werden sehr intensiv betreut, erhalten verschiedene Benefits sowie eine gute Bezahlung nach Firmentarif.

Mehr Infos über die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns findest Du im Flyer.

Neben der dualen Berufsausbildung bieten wir zusammen mit der BTU Cottbus-Senftenberg ein duales, ausbildungsintegriertes Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik an. Mehr darüber erfährst Du hier sowie in diesem Film.

Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach Werkstudenten im Bereich Informatik.

filter_list

Aus­bildung/Stu­dium/Prak­tikum

Bereich:

Ausbildungsjahr 2021/2022

Ab sofort kannst Du Dich hier für die offenen Ausbildungsplätze für das kommende Jahr bewerben. Schicke uns bis 15.03.2021 Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, den letzten zwei Schulzeugnissen und Praktikumsnachweisen.

Sag HALLO zu Deiner Zukunft!

Falls Du noch einige Tipps für Deine Bewerbung bei uns benötigst, findest du hier einige wichtige Hinweise.

Deine
Ausbildungskoordinatorin

Maya Vlahova

phone +49 3531 71945-11

Jetzt E-Mail schreiben